ÜBER MICH

Andreas Kayales, Baujahr 1961,

ist seit über 30 Jahren in der Welt der schönen Bilder zu Hause.

Als CreativeConsultant TV bei Wilkens Ayer,

Ogilvy & Mather und dann als Werbefilm-Regisseur arbeitete er für namhafte Marken weltweit hinter der Kamera .

Vor seiner Linse standen u.a. Top-Prominente wie Steffi Graf & Andre Agassi, Sir Peter Ustinov, Franz Beckenbauer, Uwe Seeler, Ottmar Hitzfeld, Uli Hoeneß, Harald Schmidt, Sabrina Setlur – und die Deutsche Fußballnationalmannschaft.

Der zweimalige Gast-Juror von Heidi Klums „Germanys Next Top Model“ und Dozent der Macromedia Hochschule für Werbung und Kommunikation weiß, wie er seine Menschen und Augenblicke in Szene setzen muss.

Auch als Fotograf.

Hier liegen seine Schwerpunkte neben den Prominenten im Portrait-, Image- und Eventbereich. Seine besondere Liebe  gilt auch der Outdoor-Fotografie, in der er  „Seine Sicht der Dinge“ im Bild festhält.

 

 

Einen Trailer mit dem  kurzen Zusammenschnitt seiner verschiedenen Regiearbeiten kann man unter folgendem link anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=L_WsbXTGYdk

weitere TV-Spots und Imagefilme findet man unter diesem link:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLqYpm3TPy5QcltWEswu9ffvngK-MFLTUb

© 2019 Andreas Kayales.